Ungestörte Sommerabende auch bei geöffnetem Fenster
Wenn im Sommer die Fenster abends geöffnet bleiben, kommen auch reihenweise ungebetene Gäste in Schlaf- und Wohnräume. Stechmücken, Wespen, Bienen und Fliegen verderben dann den Feierabend und verhindern einen ruhigen Schlaf. Wohltuende Abhilfe schaffen hier Insektenschutzgitter.
Insektenschutzsysteme vom Fachbetrieb
sorgen für fast ungehinderten Lichteinfall bei gleichzeitigem Schutz vor Insekten. Das Insektenschutzgewebe – auch Gaze genannt – besteht aus reißfesten und engmaschingem Fiberglasgewebe mit Kunststoffummantelung. Für Sonderanwendungen stehen weitere hochwertigen Spezialgewebe zur Verfügung. Sehr beliebt ist derzeit das Tranzparenzgewebe,weil es so gut wie unsichtbar ist. Für Allergiker steht ein Pollenschutzgewebe zur Verfügung. Auch für Edelstahl- und Aluminium- sowie Polyestergewebe gibt es spezielle Anwendungsfälle.
Für Fenster, die nur zum Lüften geöffnet werden, eignen sich Spannrahmen und Festrahmen. Rollläden und Fenster bleiben dabei voll funktionsfähig. An häufig benutzten Durchgängen wie Terrassen- und Balkontüren kommen Drehrahmen, Plisseetüren und Schiebetüren zum Einsatz.
Insektenschutzrollos sind besonders komfortabel
und können auch in den Rollladenkasten integriert werden.
Diese können unabhängig vom Rollladen per Federwelle – oder noch bequemer – mit Motor auf Knopfdruck bedient werden. Das Rollo wird nur ausgefahren, wenn es benötigt wird und bleibt ansonsten unsichtbar und geschützt im Rollladenkasten.
Fragen Sie nach geeigneten Insektenschutzprodukten beim Fachbetrieb! Hier ist auch die fachgerechte Montage in besten Händen. In der Fachausstellung werden Sie umfassend beraten und können die verschiedenen Insektenschutzsysteme ausprobieren. Auf Anforderung kommen unsere Fachberater auch zu Ihnen nach Hause und erstellen ein unverbindliches und kostenloses Angebot.
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:
Insektenschutz vom Meisterbetrieb
Bildquelle: Neher Insektenschutzsysteme, vielen Dank.