Alle Markisen

Markisenaktion zur Fußball EM & Sportförderung in Wiesbaden

Sportfoerderung Trikotuebergabe SVE Mauersberger

Sportförderung Fußball: Trikots für Erbenheims Frauen

Zum Heimspiel gegen den SV Hofheim konnte der Geschäftsführer der Firma Mauersberger  Rolladen-Markisen-Fenster aus Delkenheim, Hubert Richardt der Frauen-Fußballmannschaft des SVE Erbenheim offiziell die neuen Trikots überreichen.

Die Fußballbegeisterten Frauen im Wiesbadener Osten freuten sich über die schönen Trikotsätze des Meisterbetriebs. H. Richardt von der Firma Mauersberger wünschte dem Team für die Zukunft viel Spaß und Erfolg mit den neuen Trikots.

Markisenaktion zur Fußball-EM

Im Vorfeld der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft bietet Mauersberger eine besondere EM-Aktion an. Damit das Fußballevent auf der Terrasse im Schatten der neuen Markise auch voll ausgelebt werden kann, werden die Designmarkisen markilux 970 und markilux 5010 in der innovativen somfy io-home control Technologie ab sofort und befristet bis zum Europameisterschafts-Finale am 10.07.2016 mit einem deutlichen Preisvorteil zu haben sein.

Mit markilux und Mauersberger immer am Ball! Unter allen Frühbestellern – Auftragseingang bis zum 10.06.2016 – werden zum EM-Beginn 50 EM Trainingsbälle von Markilux verlost. Also schnell sein lohnt sich hier gleich doppelt.

Auch die Frauenmannschaft des SVE Erbenheim wäre natürlich über den Gewinn eines neuen EM-Trainingsball glücklich. Das Mauersberger-Team drückt die Daumen!

Bild Trikotübergabe: von Links:  H. Richardt (Fa. Mauersberger) Selina Heller (SV Erbenheim), T. Engert (Teamchef)

You Might Also Like