Alle Uncategorized

Tolles Fest zum 40. Jubiläum

40 Jahre Mauersberger

Am 18. März 2017 wurde in Delkenheim ein tolles Fest zum 40. Jubiläum gefeiert.

Viele Stammkunden, Freunde des Unternehmens, Nachbarn, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Familienangehörige waren gekommen und machten das Jubiläum zu einem unvergesslichen und besonderen Tag. Das gesamte Mauersberger-Team möchte sich bei allen die zu diesem Tag sowie zur Jubiläumswoche gekommen sind – ganz herzlich bedanken!

Begeisterte Besucher in Wiesbaden-Delkenheim

Kleine wie große Besucher des Events waren von den angebotenen Tuk-Tuk Fahrten begeistert. Das niedliche Gefährt wurde am Samstag, den 18.03.2017 sehr gut frequentiert und war permanent in der Umgebung der Ausstellung mit gemischten Besatzungen unterwegs. Herzlichen Dank auch an unseren Partner Markilux, welcher uns das Tuk Tuk zur Verfügung stellte.

Tuk-Tuk Sonderfahrten bei Mauersberger              Nagelwettbewerb bei Mauersberger

Gut angenommen wurde auch der Nagelwettbewerb auf unserem Betriebshof.

Gewinner des Nagelwettbewerbes

Am wenigsten Hammerschläge benötigte Katharina Lichtenberg-Weck. Die schlagkräftige Unternehmerin und Chefin von Poll Immobilien in Idstein und Eltville benötigte nur 4 Schläge und gewann damit einen wunderbaren Abend mit Begleitung  im Frankfurter Hof, Wiesbaden-Nordenstadt.

Delkenheimer Sportplatzbratwurst

Für Ihr Wohl: Premium-Bratwürste von Metzgerei Brauer

Leckere Sportplatzbratwürste der örtlichen Metzgerei Brauer und ein dunkles Bauernbier verwöhnten den Gaumen der Besucher. Die Jubiläumswoche war schon ab Montag sehr gut besucht. Es entwickelten sich in der gesamten Woche interessante Gespräche mit unseren Kunden und Besuchern.

Besonders gefreut hat uns, daß so viele unserer Stammkunden, gute Bekannte und Freunde unserer Einladung gefolgt sind.

Auch für die örtliche Presse war unser Jubiläum ein Thema. Hierüber wurde im Wiesbadener Kurier, im Wiesbadener Tagblatt, im Erbenheimer Anzeiger und der Hochheimer Zeitung berichtet.

Bericht im Erbenheimer Anzeiger vom 24.03.2017                                         Wiesbadener Kurier & Tageblatt vom 14.03.2017

Der Unternehmensgründer war unter den Gästen:

Auch der Unternehmensgründer Peter Mauersberger gehörte zu den Gästen und hat sichtlich Freude an diesem Tag gehabt.

Das ging uns vom Mauersberger Team auch so. Alle sind sich schnell einig gewesen: Das war ein tolles Fest !

Das Mauersberger Team ist für Sie da

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like